Unsere aktuellen Jobangebote::
Simon und Focken GmbH, Magdeburg

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Service Center Mitarbeiter für den Bereich Backoffice

Für unseren Standort Magdeburg suchen wir nach tatkräftiger und langfristiger Unterstützung für ein Projekt aus dem Telekommunikationsbereich.


Ihr Profil:

Sie möchten gerne Kunden beraten und weiterhelfen? Schon jetzt arbeiten Sie gern am PC und verfügen über gute Anwenderkenntnisse. Sie haben Spaß daran, sich weiterbilden zu lassen und das Wissen rund um DSL/ WLAN zu erlernen und anzuwenden? Auch wenn noch kein Detailwissen vorhanden ist – sie bringen die Bereitschaft mit, sich in die Thematik einzuarbeiten.

Die Schriftliche Bearbeitung von allgemeinen Kundenanliegen, Beschwerden und Reklamationen. Sowie die Durchführen von Kundenrückrufen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereichen.

 

Das erwartet Sie:

Eine intensive Einarbeitung in alle Bereiche (Grundlagentraining PC-Technik und Anwendungen, fachliche Schulungen und Praxistrainings in der technischen Hotline). Flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Team.

Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und möglichem Eintrittstermin senden Sie bitte an:

 

Simon & Focken GmbH 
Rekrutierung Stichwort: Simon&Focken Magdeburg
Böcklerstraße. 219b
38102 Braunschweig

 

oder per Mail an: bewerbung@simon-focken.de Kostenfreie Bewerberhotline: 0800-200 123 0

 


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Call-Center-Agent/in Technische Hotline (Inbound)

Stellenbeschreibung

Für unseren Standort Magdeburg suchen wir nach tatkräftiger und langfristiger Unterstützung für ein Projekt aus dem Telekommunikationsbereich.

Ihr Profil:
Sie möchten gerne Kunden beraten und weiterhelfen? Schon jetzt arbeiten Sie gern am PC und verfügen über gute Anwenderkenntnisse. Sie haben Spaß daran, sich weiterbilden zu lassen und das Wissen rund um DSL/ WLAN zu erlernen und anzuwenden? Auch wenn noch kein Detailwissen vorhanden ist – sie bringen die Bereitschaft mit, sich in die Thematik einzuarbeiten.

Das erwartet Sie:
Eine intensive Einarbeitung in alle Bereiche (Grundlagentraining PC-Technik und Anwendungen, fachliche Schulungen und Praxistrainings in der technischen Hotline). Flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Team.

Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und möglichem Eintrittstermin senden Sie bitte an:

Simon & Focken GmbH
Rekrutierung
Stichwort: Simon&Focken Magdeburg

Böcklerstraße. 219b
38102 Braunschweig

oder per Mail an: bewerbung@simon-focken.de

Kostenfreie Bewerberhotline: 0800-200 123 0

 


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Teamleitung (m/w) für den Inbound

Für unseren Standort in Magdeburg suchen wir ab sofort eine Teamleitung (m/w) für Inbound Projekte.


Verantwortlichkeit:
Betriebswirtschaftlich messbarer Erfolg des Teams, Führung und Motivation der Servicemitarbeiter/innen und des fachlichen Ansprechpartners im Team, Coaching des Teams, Erkennen von Qualitätsmängeln und Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung, enge Zusammenarbeit mit der zentralen Planung und Steuerung


Tätigkeit:
Sie führen und motivieren ein Team von ca. 20 Mitarbeiter/innen und sind verantwortlich für deren Steuerung und das Controlling. Für den betriebswirtschaftlichen Erfolg tragen Sie die Verantwortung.


Anforderungen:
analytisches Denken, sehr gute MS Office Kenntnisse, Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, zielorientiertes Handeln, hohe kommunikative Kompetenz, hohe Flexibilität


Ausbildung:
angeschlossene Berufsausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Berufserfahrung gemäß Tätigkeitsbeschreibung


Persönliche Eigenschaften:

Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, analytisches Denken, konzeptionelle Fähigkeiten, Organisationstalent, betriebswirtschaftliches Denken, Leistungsbereitschaft, Motivationsfähigkeit, Eigeninitiative, Führungskompetenz, Sozialkompetenz, sicheres Auftreten, gutes Ausdrucksvermögen


Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann bewerben Sie sich JETZT schriftlich oder per Email

Simon & Focken GmbH
Rekrutierung
Stichwort: Simon & Focken Magdeburg
Böcklerstraße 219 b
38102 Braunschweig

bewerbung@simon-focken.de

Kostenfreie Bewerberhotline: 0800-200 1230


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Verkaufstalent Outbound

Für unseren Standort in Magdeburg suchen wir Servicemitarbeiter/innen für abwechslungsreiche, vertriebsorientierte Projekte.

 

Ihr Profil:

Sie telefonieren gerne, können Menschen überzeugen und gut mit dem PC umgehen?

Sie sind schlagfertig, flexibel und besitzen eine serviceorientierte Persönlichkeit?

Eine angenehme Telefonstimme, eine verbindliche Ausstrahlung und eine hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab?

 

Dann finden Sie bei Simon & Focken Kollegen jeden Alters, die sich schon auf Sie freuen!

 

Das erwartet Sie:

Eine intensive Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe (Rhetorikschulung, Produktschulung, Praxistraining im Patenmodell). Flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Team.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und möglichem Eintrittstermin senden Sie bitte an:

 

Simon & Focken

Rekrutierung

Schleinufer 16

39104 Magdeburg

oder per Mail: bewerbung@simon-focken.de

 

Kostenfreie Bewerberhotline 0800 200 12 30


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Studenten/innen zur Verstärkung unseres Service Teams in Magdeburg

 Deine Wünsche:

 

·         Du suchst einen interessanten Job neben der Uni?

·         Du möchtest das Thema Service und

          Dienstleistungsorientierung in Deutschland hautnah

          kennenlernen?

·         Du möchtest deine Arbeitszeiten an den Vorlesungsplan

          anpassen und bist am Wochenende und abends flexibel

          einsetzbar?

·         Du möchtest während der vorlesungsfreien Zeit auch gerne

          mehr Einsätze arbeiten?

·         Du möchtest deine rhetorischen Fähigkeiten trainieren und

          damit einen wichtigen Baustein für die spätere Karriere

          legen?

·         Du möchtest mit den interessanten Unternehmen in Kontakt

          kommen, für die wir im Einsatz sind?

 

Wir bieten dir:

 

·         Einen Grundlohn von 7,50 € fest + 25 Cent Flexizulage

·         (Wenn du mindestens 5 Wochenendtage tätig bist)

 

·         8,25 €/ Stunde bei 6 Wochenendtagen

 

·         8,75 e/ Stunden bei 7 Wochenendtagen

 

·         9,00 €/ Stunden bei 8+ Wochenendtagen

 

·         Das bedeutet, wenn Du im Monat 8 Wochenendtage

          arbeitest, bekommst Du alle Wochenendstunden mit 9,00€

          pro Stunde vergütet.

 

·         Ein tolles Team für deine Arbeitserfahrung

·         Zugriff auf interne Stellenausschreibungen der Telekom und

          anderer Auftraggeber

·         Unterstützung bei Anfragen zu Praktika bei unseren

          Auftraggebern

·         Einsatzmöglichkeiten an verschiedenen Standorten

·         Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer schnell

          wachsenden Unternehmens-gruppe  in verschiedenen

          Geschäftsbereichen

 

 

Du möchtest einen coolen Job mit echter Perspektive?

Dann bewirb dich jetzt!

Unter der kostenlosen Hotline 0800 200 12 30

per mail: bewerbung@simon-focken.de

oder schriftlich und schicke deine Bewerbung an:

 

Invitel GmbH

Rekrutierung

Stichwort: Simon & Focken Magdeburg

Böcklerstraße 219 B

38102 Braunschweig

 

 


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
>> zurück zu den Jobangeboten aller ServiceUnits
Unternehmen
Kompetenz

Mitarbeiter
Jobangebote

EVU-Infotage
Downloads
Sitemap
Impressum